Über uns

Ihr Spaß ist unser Vergnügen.

Das ist nicht nur unser Leitsatz, sondern genau unser Bestreben. Wir lieben es Ihnen Spaß zu bereiten. Wenn Kinder lachen, Eltern sich ihrer Sprösslinge erfreuen oder Menschen einfach nur mit einem Lächeln im Gesicht den Alltag für eine kurze Zeit vergessen können, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht.

Wir haben Spaß an dem was wir tun und niemand arbeitet besser, als der, der glücklich bei seiner Arbeit ist. Somit ist es für uns ein Vergnügen die Wünsche unserer Kunden als unsere Wünsche anzusehen.

 

Team

Diplom-Soziologe Torsten Magnus Siegler

Studierte Soziologie, Pädagogik und Rechtswissenschaften an der TU-Darmstadt (Note sehr gut)

Mit über fünf Jahren Erfahrung in der Jugend- und Drogenhilfe, war es an der Zeit sich weiter zu entwickeln. Während ich in meiner Freizeit meinem Hobby Animation und Gaukelei nachging und damit Menschen (bevorzugt Kinder) zum Lachen brachte, entwickelte sich der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen und trotzdem pädagogisch wertvolle Arbeit zu leisten. Deshalb habe ich mich entschieden meine Kompetenzen in einen Hut zu werfen und meinen Kunden Jahre an Erfahrung in pädagogischer Arbeit sowie Unterhaltung in einem Paket zu präsentieren.

 

Freiberufliche Mitarbeiter, Künstler und Kooperationspartner

Sven Gräfe: Schauspieler/Gaukler
Pyronetik: Feuerkünstler

Zusätzlich verfügen wir natürlich über ein Netzwerk verschiedenster Künstler und Darsteller, die für die individuellen Vorstellungen unserer Kunden beauftragt werden können.

Alle unsere Mitarbeiter sind pädagogisch geschult oder werden für den jeweiligen Anlass extra vorbereitet.

Menü (schließen)